Die Vorstandschaft

Die gewählten Mitglieder der Vorstandschaft kümmern sich um das Wohl des Vereins. In den monatlichen Vorstandssitzungen werden alle anstehenden Fragen gemeinschaftlich besprochen. Daneben ist jedem eine persönliche Aufgabe zugeteilt: Erstem und zweitem Vorsitzenden unterliegen die Vereinsführung. Der Kassier regelt die laufenden Geschäftsgänge. Der Schriftführer dokumentiert alle Sitzungen udn unterstützt den Vorstand in verwaltungstechnischen Angelegenheiten. Der Pressewart ist für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines zuständig. Die Jugendleiter betreuen unsere Jugendgruppe. Die Gewässerwarte untersuchen und beobachten ständig unsere Gewässer. Die Einsatzleiter übernehmen die Planung und Durchführung der Arbeitsdienste. Wichtige Aufgaben haben auch die Hallenwarte und die Beisitzer zu erfüllen.

1. Vorstand: Thomas Lang

2. Vorstand: Jonathan Meixner

Kassier: Udo Kraus

Schriftführer: Franz Götz